CR Entertainment
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Log in

I forgot my password


Morgentaui hat Lust!!

2 posters

Go down

Morgentaui hat Lust!! Empty Morgentaui hat Lust!!

Post by Morgentau Fri 15 May 2015, 17:10

Hallöchen :3
Einige kennen mich vill. ja schon ein wenig da ich ja auch schon bei einigen in ganz vielen verschieden Projekten mit gemacht habe.
Ich habe wieder richtig viel Zeit da meine Ausbildung bei rum ist und das Lernen endlich wegfällt.
Ich war schon lange in keinem "Chorus" mehr und fände es schön wenn ich vill zu euch passden würde.

Name or stagename: Morgentau
Age: 24
Birthday: 10.04.1991
You want to tell something about yourself?
Naja ich singe und dubbe für mein Leben gern ;)

Microphone: AKG C3000 + Focusrite als Interface
Recording software: Sony Vegas
Mixing software: Sony Vegas
Animating software: =D bin ich jetzt nicht so gut drin! Hab ich nichts spezielles

Assets: Teamfähig, sehr zuverlässig was takes angeht, mischen kann ich denk ich auch relativ in Ordnung, ich sehr motiviert und stecke die meisten auch immer mit meiner Motivation an.
Debilities: Ich kann keine hamonien singen :D koreanisch. <- das ist das einzige wofür ich nicht zu haben bin :D  (ausser es sind deutsche Cover)

YouTube: MorgentauRecordsNew
Skype(if available): MorgentauRecords

Allgemeine Cover: ( ich verweise da einmal auf meinen YT Kanal da man iwie keine Links hier einfügen darf :/ )

Auf meinem YT Kanal gibt es noch sehr viel mehr zu sehen an Cover ;) zusätzlich ist meine Playlist mit Songs vollgepackt wo ich mitgewirkt habe <- auch das Doremi Lied von euch wo ich ausgeholfen hatte.

Wenn ihr noch was besonderes von mir sehen wollt gebt bescheid :)
Morgentau
Morgentau
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 2015-05-15

Back to top Go down

Morgentaui hat Lust!! Empty Re: Morgentaui hat Lust!!

Post by Pinky Fri 15 May 2015, 22:14

hab dir in skype geschrieben ♥
Pinky
Pinky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 2014-07-15
Alter : 25
Ort : Germany

https://www.youtube.com/user/PinkeBatterie

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum